KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Sa Januar 9th, 2010

Ruhr.2010 Eröffnung – Daisey hatte ein Einsehen

Es ist vollbracht, trotz Sturmwarnungen und Schneegestöber ist die offizielle Eröffnung der ruhr.2010 unter freiem Himmel! über die Bühne gegangen.

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein Videoclip von Dirk Niemand, den er von der Generalprobe machen konnte. Die Reden sind zu Ende, jetzt wird getanzt und ganz zum Schluß kommen noch ein paar Sekunden Ruhrhymne von Herbert Grönemeyer „Komm zur Ruhr“.

Viel Spaß! und morgen 10.1.2010 ist großes Fest auf der Zeche Zollverein. Bei freiem Eintritt einfach dick anziehen.

[ad#ad-fuer-beitraege]




hier kommentieren to “Ruhr.2010 Eröffnung – Daisey hatte ein Einsehen”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>