KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Do März 29th, 2007

Love – in den Strassen von New York

Natürlich gibt es viel Kunst im öffentlichen Raum. Auch in New York findet man immer wieder grosse Objekt aus Stahl, Stein, Bronze oder Plastik die den Raum der Strasse oder der Kreuzung mit Kunst bereichern. Aber dieses „Love“ ist doch einfach gelungen!
Von der Positionierung an einer belebten Kreuzung, von der Farbwahl als Kontrast zum Umraum und von der Botschaft mitten im Trubel, der wenig Raum für Liebe geschweige den für Freundlichkeit lässt. Aber das Sehen, die Botschaft steckt an und daher ist diese „Kreuzungsmöblierung“ einfach Klasse!

Sehen Sie selbst:




hier kommentieren to “Love – in den Strassen von New York”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>