KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Di Oktober 7th, 2008

Stickeraward 2008 – Die Gewinner – rebelart.de

Ich finde die Idee ja grandios und das Ergebnis ist schon beeindruckend, auch wenn ich persönlich nicht dabei sein konnte. Und nun stehen sie fest die Gewinner.

Bildquelle:rebelart.de

Und über den ersten Platz wird eine ganze Region oben in Nordrhein-Westfalen jubeln:

1. Platz: THOMAS JUDISCH, Deutschland mit der Dr. Oetker Gratisprobe, herzlichen Glückwunsch. Zu dem Gewinnersticker hier.

2. Platz: INDOCHINA, Tschechien mit dem Beitrag und dann noch

3. Platz: RENALD, Russland auch genial.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und an die Veranstalter ein herzliches danke schön nach dem Stickeraward 2008 ist vor dem Stickeraward 2009, das ist eine super Sache! Und die Location an der FIT in Berlin ist ausnehmend gut gewählt.

[ad#ad-fuer-beitraege]




hier kommentieren to “Stickeraward 2008 – Die Gewinner – rebelart.de”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>