KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Mi September 9th, 2009

Bewerbungsschluss zum Rostocker Kunstpreis 2009 bis zum 15. September 2009

Hier soll noch mal kurz auf den Bewerbungschluss zum Rostocker Kunstpreis 2009 hingewiesen werden. Künstlerinnen und Künstler, die sich in Schwarz-Weiß-Fotografie ausdrücken, können noch bis zum 15. September 2009 ihre Arbeiten an die Kunsthalle Rostock, Hamburger Straße 40 in 18069 Rostock einreichen. Die Bedingungen und die Rahmenbedingungen sowie Termin sind auf der Seite der Kunsthalle Rostock einzusehen.

Veranstalter sind die Kulturstiftung Rostock e.V. und die Hansestadt Rostock die im Jahre 2009 diesen Preis zum vierten Mal vergeben. Möglich wird dies durch die großzügige Unterstützung der PROVINZIAL-Versicherung. Ziel des Preises ist, Künstler – zunächst vorrangig aus der Region – zu fördern und bekannt zu machen. In diesem Jahr ist Schwarz/Weiß-Fotografie vorgesehen, sonst wird das Genre weiter wechseln.  Interessant ist der erste Preis, der mit einem Preisgeld in Höhe von 10.000,00 €. ausgestattet ist.

Viel Erfolg!

[ad#ad-fuer-beitraege]




hier kommentieren to “Bewerbungsschluss zum Rostocker Kunstpreis 2009 bis zum 15. September 2009”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>