KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Di Juli 6th, 2010

Frida kann alles sogar als Googledoodle

Es ist ja immer wieder nett, wenn google seine doodles raushaut. Heute zu Ehren von Frida Kahlo. Wers noch nicht gesehen hat, es ist wirklich nett und nimmt Bezug auf das Plakat der zur Zeit laufenden Frida Kahlo Ausstellung im Berliner Gropius Bau, die ebenfalls in der Jubiläumszeit läuft.

Die Kahlo, die  vom 6. Juli 1907 bis zum 13. Juli 1954 lebte, hätte heute Geburtstag gehabt. Das ihr Werk bis heute geschätzt wird, ließen kürzlich auch die Ausstellungsmacher verlauten und stellten fest, dass überdurchschnittlich viele Frauen die Berliner Ausstellung besuchen würden. Um Wartezeiten zu vermeiden, kann man auch versuchen Eintrittskarten im Vorfeld zu erwerben.

Und hier der Link zum doodle:

[ad#ad-fuer-beitraege]




1 Kommentar to “Frida kann alles sogar als Googledoodle”

Seba sagte:

Ist eine starke Frau gewesen, die gute Frida – finde ich klasse von Google, Sie heute zu „Doodlen“ – denn es hätte auch jede Menge andere „Persönlichkeiten“ heute werden können ..

Gruß
Seba

Di 6. Juli 2010 at 20:33

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>