KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Do Dezember 6th, 2007

For Gods Sake – Jason Martin – Katalog im Kerber Verlag

jasonmartin.jpg

Jason Martin, einer der bekanntesten britischen Künstler der Moderne, zeigt seine Ausstellung  „For Gods Sake“ im Kunstverein Gütersloh noch bis zum 20. Januar 2008.

Für die Ausstellung hat der renommierte Kerber-Verlag den Ausstellungskatalog herausgebracht.

Der Katalog beinhaltet, im Format ca. 28 × 28 cm gut 80 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen der Objekte und Arbeiten die Martin für diese Ausstellung, die im Anschluss im Moenchehaus Museum für moderne Kunst Goslar zu sehen sein wird, geschaffen hat.

Der Martin-Kenner Udo Kittelmann, seines Zeichens, Museumsmann aus Frankfurt hat profund und kurzweilig über Martin und seine Arbeiten im Katalog geschrieben.

Wirklich ein Muss für Freunde der Modernen Brit-Art, die mehr ist als Haifische im Glas!




hier kommentieren to “For Gods Sake – Jason Martin – Katalog im Kerber Verlag”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>