KUNSTFREUNDE das Blog über Kunst, Künstler und Ausstellungen

Mi November 21st, 2007

Michelangelos David – oder wie sich ein Ideal wandelt

Die italienische Renaissance hat ja so manches Ideal hervorgebracht. Und das in Carraramamor so manches überraschende steckt, hat ja gerade Meister Michelangelo z.B. mit seinem Hörnchen-Moses bewiesen.

Das unter den Händen einer erfolgreichen Werbeagentur wie Scholz and Friends es eine sind, selbst der stabilste Mamor erstaunliche Metamorphosen erleiden kann, ist im web zu besichtigen.

Und da es so schön und unglaublich gut ist, was dort die Kreativis im Auftrag des Deutschen Olympischen Sportbundes geschaffen haben jetzt auch hier zum Schmunzeln oder zum Ausdrucken und vor das Weinregal oder den Kühlschrank kleben!

david-zeitgemass.jpg




hier kommentieren to “Michelangelos David – oder wie sich ein Ideal wandelt”

Dieser Beitrag wurde bislang nicht kommentiert.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>